Über die NHSE

Gegenwart

Unter der Leitung des Inhabers, Herrn Dipl.-Ing. Niels Hollmann steht die NHSE heute für Fachkompetenz in den Bereichen CE-Konformität, Arbeitsschutz und QM Zertifizierung.

Niels Hollmann ist seit nahezu 30 Jahren Sicherheitsingenieur und hat dies in seinen verschiedenen Unternehmen stets praktisch umgesetzt.

Er hat mehrere Unternehmen erfolgreich zur allgemeinen Zertifizierung nach ISO 9001 aber auch zur EN 9100 (Luftfahrtzulassung) sowie zu diversen Qualifizierungen in Bereich Geotechnik / Raumfahrt und Energietechnik gebracht.

Schon früh zeichnete er sich durch die ergonomische Auslegung von Montagearbeitsplätzen, Gestaltung von automatisierten robotergestützten Nacharbeitszellen sowie der Gestaltungsleitung von Modulen globaler Maschine der Hygieneindustrie.

Geschichte

Die NHSE wurde 2014 gegründet und war zunächst im N.E.T.Z. Innovationszentrum in Osterholz-Scharmbeck ansässig.

Sie hatte wesentlichen Anteil:

  • an der Überführung der PRAE-TEC GmbH & Co. KG in die PraeAero GmbH & Co KG,
  • an der Übernahme der GURA Fördertechnik GmbH und der GURA Verwaltungs GmbH & Co. KG
  • der Aufspaltung der beiden Unternehmen in Betriebs- und Besitzgesellschaft
  • der Gründung der GURA Intralogistik GmbH.

Die NHSE hat Ihre Kunden sehr flexibel bei Facility-Management, Maschineninvestitionen, Hallennutzungsplanungen, Raumplanungen, Fluchtwegplanungen sowie beim Procurement von Stahl und Motoren, allgemeiner Beschaffung sowie der Interimsfinanzierung unterstützt.

Niels Hollmann

Niels Hollmann, Inhaber der NHSE

Umzug nach Gummersbach

Im Herbst 2020 hat die NSHE Büroräume im Technologiezentrum Gummersbach bezogen um von dort optimal infrastrukturell und digital angebunden die Aufgaben der Kunden zu bearbeiten.

Die NHSE verfügt über einen Fuhrpark, diverse Wechselbrücken, einen Messestand sowie umfangreiche Messgeräte u.a. Röntgengerät zur Materialidentifikation

Soziales Engagement

Die NHSE und Ihre Mitarbeiter engagieren durch Mitarbeiter oder Spenden bei:
- Lions Gummersbach Aggertal
- DRK Frielingsdorf
- DLRG

NHSE LKW

Kooperationspartner

Logo des BVMW
Logo der Gura Verwaltungs GmbH
Logo der ID Engineering
fsk industries Partnerlogo

Sie suchen einen Partner für Ihr Projekt? Lassen Sie uns mit­einander sprechen

Gemeinsam definieren wir alle Projektphasen, erarbeiten Lösungen, setzen diese um und schließen alles erfolgreich ab. Sie bestimmen Tempo und Intensität.

© Copyright 2022 by NHSE | Alle Rechte vorbehalten

OBEN